so, endlich wieder fit.

 

war krank... grippe alles etc... hab alle medikamente wieder ausgekotzt aber jetzt ist alles wieder klar.

 

die frage "was wünscht du dir zum geburstag?" hör ich immer wieder.

also: 

 

wunschzettel:

 

elke

ne gitarre ( mädchentraum^^)

n schloss

und n touareg

 

das wars eig auch schon

 

jetzt werd ich lecker pizzabaguette essen, alles was zählt gucken und dann mit michael fußball gucken.

 

 

yippieyayeh!

18.11.09 18:53


Werbung


meine familie is gar nich so nett wie ich immer dachte.

 

festellung des tages und dem gibt es nichts hinzuzufügen

15.11.09 18:00


Si on n'a pas ce qu'on aime,
on doit aimer, ce qu'on a.


 

 

 

Wenn man nicht hat was man liebt, muss man lieben was man hat.

14.11.09 14:27


ich will einfach nur ins bett....

heute abend bin ich mit nadine im hinz und kunz zum essen verabredet... 

 ich will elke dabei haben

 

ich bin matschematsche.

13.11.09 17:43


fragen über fragen

ach, wieso kann man sich auf manche menschen einfach nich verlassen? um 19 uhr wollte er kommen, aber er hat sich bis jetzt noch nich gemeldet und ich denke auch nich das ers auch so bald tun wird.

aber mich solls ja nich stören!!!!

 

meinen ex zu sehen ist immernoch komisch... aber komisch in dem sinne, das ich mich nichtmehr an ihn erinnern kann......

ist das normal?

 

wir waren heute im kino. unter bauern. mit der klasse. dieses thema-was da behandelt wird. ich frage mich, warum das nich immer so war. wieso wir deutschen so feige waren. ich schäme mich regelrecht für meine großeltern.

 

11.11.09 18:52


ich habe heute keine lust zu schreiben!

 

 

9.11.09 21:30


wochenendeende

hab grade das erste mal ruhe!

heute morgen bin ich mit mama auf dem allerheiligenmarkt gewesen... es gab neue wolldecken oben fürs wohnzimmer und für mich ne neue geldbörse und roiboos pfirsich-maracuja tee.

danach waren wir auf der vogelausstellungen, haben uns unsere vögel mal in anderen käfigen beguckt. danach hat mich frank dann abgeholt und wir waren bei seiner mama. 

ich suche grade das internet nach pinken weihnachtskugeln ab... werde mir dieses jahr einen eigenen baum in meine wohnung stellen

 

vom 3.12-8.12 habe ich frei. jemand ne idee was ich machen soll`?

8.11.09 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Diary









Startseite
Gästebuch
Archiv




Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de