lazy, rainy

ich hab solche bauchschmerzen das ich kotzen könnte einfach weils mich so nervt!!!!

gestern war gut fand ich

hatte zwar wieder n bisschen viel alk im kopf :D

aber egal. ich bin jung

heute ist einfach nur ein verregneter tag. ich denke ich bleib einfach mal im bett und lasse alles auf mich zukommen.. und wenn ich morgen früh hier immer noch liege, dann is das eben so.

hier im ort ist kaninchenausstellung. ich glaube da werd ich mal hingehen :D sind ja schon putzig die dinger.

kann man gegen albträume eigentlich was machen?

naja ich hatte nich nur albträume.. habe geträumt das robbie williams n konzert bei uns hinterm haus gegeben hat. irre , weil ich den kerl nichmal sonderlich mag

7.11.09 11:24


Werbung


ich kann nicht mehr...... und mehr kann ich nicht

Du hast es eingesehen doch gleich wieder das gleiche gemacht.
Ich glaub ich lass dich einfach sein,
denn das Gegenteil von gut für mich ist für dich gut gemeint.
Wenn du verstehst was ich mein,
denn ich reg mich über dein Ding mehr auf, als du selbst anscheind.
Nee ich kann für dich nicht entscheiden,
doch ich entscheid für mich, mich ab jetzt fern zu halten.
Hey, und ich hab alles probiert, aber irgendwie hat nix funktioniert.
Du bist meine Freundin keine frage,
doch du musst selber entscheiden ob du hörst, was ich sage!
6.11.09 19:28


uaargh koni ist mit voll dem dummchen zusammen. wieso suchen sich intelligente männer dumme elsen?

 ich guck grade wie immer verbotene liebe um diese zeit.

richtig lust zu schreiben hab ich auch nich.... ich mach auch heute nix mehr. mir tut alles weh

5.11.09 18:12


raus aus den schulden...

.. ist auch im moment mein thema.

ich denke ab dezember schreibe ich wieder schwarze zahlen. dann sind alle abbezahlt, denke ich... und dann.. dann kauf ich mir ne gitarre.

 

mama und ich haben heute rumgesponnen.. wenns keine großen klamotten gibt, dann gibts bestimmt weniger dicke menschen

 

für heute habe ich keine lust mehr zu schreiben. müde bin ich....

4.11.09 21:53


money makes the world go around

naja jetzt bin ich wohl offiziell wieder vergeben.

 

 

hatte heute schule, also bis halb 3. danach war ich mit mama einkaufen.. hab jetzt ne neue jacke. war echt teuer.

ich schreib später noch mal was... ich muss erstma schlafen!!!!

4.11.09 16:28


mist-

ich wollte vom 4.12-7.12 nach berlin, meine cousine besuchen. meine tante meinte auch das wäre okay und ich kann gerne mitkommen. hab dann urlaub eingereicht.

und heute? mein onkel will nich dass ich mitfahre. er meint, endweder die fharen alleine ohne gar nich. und wenn ichs mir mal recht überlege waren die auch schon 3 jahre nichmehr auf meinem geb, immer iwelche ausreden. ich dachte eigentlich das wir ne gute  familie sind. sind wir nich!!!!!

3.11.09 18:11


365

du hast doch keine ahnung von dem was du machst.. ich versteh dich einfach nicht.... ich würde am liebsten keinen kontakt mehr mit dir haben aber im gleichen moment würde ich dir am liebsten alles sagen!!!
2.11.09 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Diary









Startseite
Gästebuch
Archiv




Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de