wochenendeende

hab grade das erste mal ruhe!

heute morgen bin ich mit mama auf dem allerheiligenmarkt gewesen... es gab neue wolldecken oben fürs wohnzimmer und für mich ne neue geldbörse und roiboos pfirsich-maracuja tee.

danach waren wir auf der vogelausstellungen, haben uns unsere vögel mal in anderen käfigen beguckt. danach hat mich frank dann abgeholt und wir waren bei seiner mama. 

ich suche grade das internet nach pinken weihnachtskugeln ab... werde mir dieses jahr einen eigenen baum in meine wohnung stellen

 

vom 3.12-8.12 habe ich frei. jemand ne idee was ich machen soll`?

8.11.09 19:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erbse (8.11.09 20:06)
Pinke Weihnachtskugeln auch mal cool. Wir wollen auch nen Baum...mal sehen was da dran kommt^^...hab keine Idee was du machen könntest...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary









Startseite
Gästebuch
Archiv




Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de