fragen über fragen

ach, wieso kann man sich auf manche menschen einfach nich verlassen? um 19 uhr wollte er kommen, aber er hat sich bis jetzt noch nich gemeldet und ich denke auch nich das ers auch so bald tun wird.

aber mich solls ja nich stören!!!!

 

meinen ex zu sehen ist immernoch komisch... aber komisch in dem sinne, das ich mich nichtmehr an ihn erinnern kann......

ist das normal?

 

wir waren heute im kino. unter bauern. mit der klasse. dieses thema-was da behandelt wird. ich frage mich, warum das nich immer so war. wieso wir deutschen so feige waren. ich schäme mich regelrecht für meine großeltern.

 

11.11.09 18:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erbse (12.11.09 12:34)
Achja, manchmal ist das Leben nicht einfach... War er denn noch da?
Denke, dass das normal ist... ich wusste von meiner langen Beziehung auch recht schnell nichts mehr.
Heute treffe ich ihn wieder...wird bestimmt schön.
lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary









Startseite
Gästebuch
Archiv




Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de