ich war heute beim zahnarzt. das war echt nicht schön. musste mega viel tränchen vergießen und mich ärgern. jetzt tuts auch noch weh...

war recht witzig.. der arzt meinte hinterher, was ich denn gehört hätte an musik... (hatte mp3 player auf) ich hab ihm dann gesagt dass das lied "ich weiß wo du wohnst.." heißt ( das von den onkelz)

ansonsten war der tag nich so pralle gnenau wie gestern. ich bin einfach nich richtig fit. 

ich bin mit mir, der welt und allem unzufrieden dabei muss ich das nich sein. diese seite kenn ich gar nichmehr an mir. 

ich werd jetzt noch dr house zuende gucken und dann hpoffentlich schlafen.

24.11.09 21:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erbse (26.11.09 12:13)
musste er bohren??? Das ist ja wohl nicht so schlimm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary









Startseite
Gästebuch
Archiv




Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de