ich bin absolut gegen diesen tag heute.

 

gestern hab ich mir erstma die haare blond gemacht... blonde stränchen. ich war zwar schon schön blond, jetzt isses nur noch toller!

aber das wasser hier, wo ich wohne, macht meine haare kaputt. und so konnt ich fürmm 35 € gleich noch haarpflege dazu kaufen. naja. wer schönes lange blondes haar haben will muss leiden!

 meine wand im wohnzimmer erstrahlt jetzt in lila/pink. sehr geil muss ich schon sagen.

heute werd ich noch ein bisschen für KST lernen ehrlich gesagt weiß ich aba nich wo ich anfangen soll..

freitag war ich mit sabi und lisa raus (najanadine war auch noch dabei)

wir waren alle 3 rotzevoll!

haben tequilla getrunken wie die blöden.  um 5 uhr lag ich dann betrunken und happy im bett. weils einfach n guter abend war. war eig wie früher. dennoch: freunde, die sich regelmäßig sehen, werden wir niemals mehr. aber trotdessen, es tat einfach gut mal wieder zu lästern, über jungs zu reden und über sex

 

nächsten sonntag werde ich 20. 

 

 

earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

29.11.09 10:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erbse (1.12.09 00:20)
freut mich, dass du spaß hast auch ohne mich. Ich lieb dich kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary









Startseite
Gästebuch
Archiv




Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de