Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
11.12.09 17:53
Wir sind ein offene Community für ESSler. Bei uns können sich alle Leute ab 14 Jahren anmelden. Wir haben kein Bewerbungsverfahren, wünschen jedoch eine regelmäßige Anwesenheit. Wir wollen Kontaktplatz und Wohlfühlplatz zu gleich sein. Die Idee zu diesem Forum hatten wir, damals noch unter anderer Besetzung, schon vor einigen Jahren und jetzt ist es soweit und steht bereit.

Wir wollen uns Halt und Unterstützung geben. Die Meinungen der User werden stets akzeptiert. Sollte jemand eine Therapie beginnen, wird ihm keiner böse sein, im Gegenteil, es ist gut, wenn man dagegen ankämpft.
Ihr findet bei uns offene Bereiche für Medien, Plaudern, Contest, Tagebücher, Suchanzeigen und Infos über Essstörungen und Rescovery.

Darüber hinaus haben wir Bereiche für die ihr euch vorher freischalten müsst. Dazu gehören Gruppen wie Thinspiration, Stuff und Diät. Zusätzlich haben wir eine Area namens Soul Corner die erst für User ab 16 Jahren bestimmt ist. Hier könnt ihr alles über Sorgen, Probleme, Sucht, SVV und Ängste bereden.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie jederzeit an BeckyAdot@gmail.de schreiben oder sie in unserem Forum hinterlassen

Ihr findet uns hier: http://www.pa-community.ch.vu/

Liebe Grüße!
Die Admiss von PA Community





Diary









Startseite
Gästebuch
Archiv




Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de